Xbox one Party Chat getrennt?

1 Antwort

Guck mal in den inetstatus rein. Weiß nicht wie das bei xbox ist. Müsste jedoch irgendwo in den inet einstellungen sein. Router benutzen bestimmte sicherheitsstufen NAT1-3. NAT3 ist das sicherste, welches aber auch dafür sorgt, dass man viele dinge im onlinebereich nicht machen kann.

Im playstation-network z.B. dafür sorgt, dass man in partys nicht hineinkommt. Online spielen mit anderen wird auch häufig blockiert (aber nicht immer).

Wenn das der fall sein sollte, musst du deine routereinstellungen ändern. Sicherheitsstufe senken oder Ports freigeben. Diese kannst du schnell googlen.

Wenn es das nicht ist, habe ich keine weitere Idee, außer das dein inet instabil sein könnte (micro disconnects), welche dich kontinuierlich für nanosekunden vom inet trennen. Ist leider auch nicht als außenstehende person merkbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung