Kann Man Die Xbox One Download Geschwindigkeit Beschleunigen?

4 Antworten

Du kannst an der Geschwindigkeit selbst, nicht viel machen. Sofern andere Geräte im Netzwerk sind, kann das die Verteilung beeinflussen. Ansonsten mal schauen, was du für eine Leitung hast und wie viel durchkommt.

Genau wenn das runterläuft (ungefähr bei 5% ) Die Xbox ausmachen und wieder anmachen dann läuft das schneller

Wlan am Handy ausmachen bzw andere Geräte die am Wlan verbunden sind, trennen. (kenn ich selber diese 20GB Downloads dauert gefühlte 3 Jahre)

NH1997
Fragesteller

Nun ich hab nen Internet USB Stick & Router und damit ist nur die Xbox in verbindung... Mit meinem Handy hat das nichts amhut.