Kann meinem freund auf der xbox one nicht beim spielen beitreten, woran liegt es?

1 Antwort

Ich hatte ein ähnliches Problem auch mal. Immer nach fünf bis 10 Minuten war ich raus. Aber nur aus der lobby. Immer noch online. Überprüft mal ob ihr beide einen offenen Nat Typ habt, bei eurem Router/Modem die richtigen "Portfreigaben" offen sind.http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/networking/network-ports-used-xbox-liveve Die muss man selbst einstellen. Mfg Tycrator

hey also unser beider hat ist offen. Ich bin dann auch online ja, aber fliege aus der Lobby und kann auf einmal nichtmehr mit meinem freund in der party reden obwohl wir beide noch drinnen sind. Das mit den ports habe ich schon gemacht, habe aber keine fritzbox sondern eine cbn ch 6640e aber es hat nichts gebracht