Oft LAN-Party machen?

3 Antworten

Es wird nur selten langweilig wenn ihr z.B. jedesmal andere Spiele spielt.

P.S. Eine LAN Party kann man auch über das Internet veranstalten. Dazu installiert jeder Teilnehmer den Radmin VPN Client https://www.radmin-vpn.com/de/ Die Teilnehmer müssen sich nur auf einen gemeinsamen Netzwerknamen einigen. Dann kann man sich darüber so wie bei einer LAN-Party vernetzen.

Die Teilnehmerzahl ist damit unbegranzt.

Hey timoo0881,

hab zwar noch nie eine LAN-Party geschmissen, aber es ist ja wie mit allen anderen Hobbys/Interessen auch: Wenn ihr Spaß daran habt, dann go for it. Und wenn du merkst, dass es langweilig ist, dann lässt du es halt. :)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nach sieben Jahren fängt es an, dass man sagt "Och, heute nicht... morgen erst wieder."

Aber bis dahin bist du schon mal 7 Jahre mit viel Spaß weitergekommen und entscheidest dich dann schleichend für ein neues oder zumindest weiteres Hobby.