Lan party mit 4 leuten mit einer 16000 leitung von telekom mit switch geht das klar?

7 Antworten

Jo geht eigtl klar hatte vor 2 Jahren ne LAN Party mit 4 Kupels ebenfalls 16k Leitung durch den Schwitch kommen noch ca. 10k an geht eigtl klar kommt aber auch auf das Spiel an wir haben LoL gespielt aber eigentlich gehen alle gängigen spiele klar

DennisFC  13.02.2017, 17:58

Ego Shooter definitiv nicht.

Dieses Rollenspiel kannst du ruhig mit hohem Ping spielen.Schnelle Spiele wie Battlefield und Call of Duty definitiv nicht.

karlkopf69  13.02.2017, 17:59

Csgo hat auch gefunzt, da machen eher die Rechner schlapp 16k gehen schon voll fit :D

Wollt ihr wirklich eine Lanparty machen oder online Spielen? Bei einer Lanparty laufen die Spiele lokal über ein Netzwerk, da ist kein Internet erforderlich.

1. Wiel viel bekommst du an Leistung. Soll ist zwar 16k. Aber wie viel bekommst du. Upload ist aber auch wichtig

mhh ich dachte LAN Party, ist immer local????

DA werden die Rechner direkt miteinander vernetzt

kommt auf den Upload speed an