Frage von jylorix, 69

MW2 im Lan spielen, ohne Internet und ohne Steam, wie geht das?

Nächsten Samstag wollte ich eine Lan Party mit Freunden machen, wir wollten MW2 Spielen, aber haben dort kein Internet.

Gibt es eine Möglichkeit MW2 so wie MW1 im Lan zusammen zu spielen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Gaming, Grafikkarte, ..., 41

Hallo jylorix

Ja, das geht, du benötigst einen Lan Mod, ich habe mal eine Zeit lang den von Berstig Gamer benutzt, den hat mir mal ein Bekannter empfohlen

Lies dir mal meinen Beitrag durch, den ich vor einem Jahr in einem anderen Forum verfasst hab

http://extreme.pcgameshardware.de/call-of-duty/313682-call-duty-mw2-lan-zocken-2...

Wenn man den Mod eingefügt hat, dann kann man das Spiel über die .exe den Mods starten, jeder legt sein Nickname fest, der Host gibt seine IP ein und geht geht oben auf Multiplayer Host, alle anderen tragen die IP des Hosts ein und gehen auf Multiplayer Client.

Leider sind die Downloadlinks mitlerweile nicht mehr erreichbar, du musst also schauen, wo du den Mod herbekommst, aber Achtung, wenn du im Internet Downloads findest, die dir das fertig gemoddete Spiel anbieten, dann sind diese illegal, wenn dann muss du den Mod selbst einsetzen

LG

Darkmalvet

Kommentar von Darkmalvet ,

Ich hab deine andere Frage gelesen, nimm das Angebot deiner Brüder an, dann musst du das Spiel nicht selber modden und riskierst auch keinen VAC Ban, weil du dein originales Steamspiel nicht veränderst.

Falls es sich nicht um den Mod von die Rache handelt, dann lass dir von deinen Brüdern erklären wie er funktioniert.

Allerdings musst du von vorne anfangen zu Leveln, genauso wie deinen Freunde.

Antwort
von derYASIN, 41

Du müsstest einen Server über LAN hosten und dann entweder die PCs direkt mit einem LAN Kabel verbinden oder beide mit einem LAN Stecker am wlan haben!

Kommentar von derYASIN ,

Schau im Internet wie du einen Server hostest

Kommentar von jylorix ,

Ich hab möglicherweise schon eine Lösung, meinen kleinen Brüder haben da irgendwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community