Kann man in MW2 Privat-Matches leveln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Es gibt nur ein einziges Profil für den Online-Multiplayer, das man nicht zurücksetzen kann und das auf den Servern gespeichert ist. Für Offline-Spiele (inkl. LAN-Partys) kann man beliebig viele Offline-Profile anlegen, in denen man wie im MP ganz normal leveln kann. Miteinander zu tun haben On-und Offline-Profile aber nichts

Judopengo
Fragesteller

aber bevor er im prestige war und wir immer private spiele über internet also nicht über lan gespielt hatten, hatte er immer die gleichen waffen wie im multiplayer.

Also wenn ich das jetz richtig verstehe:

Wenn man LAN privat zockt kann man nicht leveln, aber wenn man über internet privat zockt kann man?

Benedikt789  13.04.2014, 20:14
@Judopengo

Privates Spiel und Offline-Spiel haben nichts miteinander zu tun. Im privaten Spiel, das über den Online-MP läuft, verwendest du dein Online-Profil, kannst aber nicht leveln. Bei LAN-Partys verwendest du dein Offline-Profil, und kannst damit aufsteigen (also dein Offline-Profil verdient EP, nicht dein MP-Profil)

Judopengo
Fragesteller
@Benedikt789

Achso ok, danke. Da ich noch nie zuvor im LAN MW2 Privat gezockt hab werde ich jetzt wohl bei LVL 1 anfangen, was aber auch fair ist, da der Prestige-Typ nur LVL 25 ist und ich das höchste Prestige, höchstes Level hab.

nein, private spiele und der hauptmultiplayer sind getrennt was das leveln angeht

Judopengo
Fragesteller

levelt man nur in privaten spielen im lan nicht oder auch nicht wenn man übers internet privat spielt, weil ich hab bei privaten spielen über internet immer die gleichen waffen und das gleiche level wie im multiplayer.

nö, sonst könnte man boosten