Kann man CoD:Bo4 zombiemodus online nur zu 4 spielen?

1 Antwort

Ja zocke die letzten Tage oftmals mit Kumpels zu 2. beide maps. Müsst halt ein privates Spiel starten. Man kann bots rein packen, aber man kann auch einfach nur zu zweit.

Problematisch wird's, wenn eure Verbindungen vom Router euch nen Strich durch die Rechnung machen. Soll heißen: kommt ein Fehler das der Beitritt in die Lobby nicht möglich sei, wegen dem "NAT-Typ" dann hat mindestens einer von euch einen NAT Typ der Kategorie "Strikt". Der muss dann den Port (ich glaube aus dem Kopf zu wissen, denn bin gerade nicht zuhause) 3074 UDP freischalten. Wie das widerrum gehen würde, kann ich so nicht sagen, denn jeder Router ist anders.

Bei einem Kumpel hatte ich dieses Problem, bei einem anderen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marvindermann
Fragesteller

Aber privates Spiel zählt dich nicht in xp und so oder ?

doep2k  24.10.2018, 19:24
@marvindermann

Doch geht. Hab da jetzt ein paar games gemacht, bin dadurch im Zombie Modus 28 und Waffen wie KN-57 auf 5 hoch gelevelt für Sachen wie Reflexvisier. Leveln geht über private Spiele genauso wie über öffentliche.