Frage von 1alman1, 301

Kann man Stronghold (Crusader) noch im Multiplayer spielen?

Irgendwie? Sei es online oder so Lan-Party-mäßig

Weil GameSpy hat ja irgendwie dicht gemacht und über die wurde das doch organisiert? 

Antwort
von FBO98, 262

Lan Party mäßig immer. Solange ihr alle im gleichen Netzwerk seid geht das :) . Allerdings kann ich nicht sagen ob man das Spiel noch so online spielen kann, da bin ich mir nicht sicher.

Antwort
von scorpionking95, 241

Jup einfach das Programm " Gameranger" runtergeladen

Antwort
von CorCalom, 225

Sollte eigentlich. Das MMS (Multiplayer Massentaugliches Strategie) -Spiel Kingdoms ist ja noch nicht so alt und dürfte online sein. Da das Spiel eher wie Stronghold 1 aufgebaut ist fehlen aber alle arabischen Sachen, und dass Hundekäfige sich selbst öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community