Lan-Party (was braucht man?)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gute Freunde
  • Chips
  • Pizza- oder Döner-Lieferservice
  • Getränke
  • Für jeden Teilnehmer ein LAN-Kabel
  • Einen Switch
  • genug Platz
  • sehr bequeme Stühle
  • einen Schlafraum mit genügend Matrazen und Bettdecken
  • Fenster zum Lüften

Genug Rechner

ein gutes Netzwerk

was zu trinken und zu essen

mehr als genug platz

1.Mehrere Lan-Kabel

2.Mehrere Pc's

3.Am besten für jeden Kopfhörer

4.Die Pc's sollten gegenüber von einander sein.(Damit keiner beim anderen gucken kann wo er ist)

5.Was zu essen und zu trinken.

6.Eine Switch (Sehr wichtig! Weil sich mehrere Pc's(lan) nur mit einer Switch verbinden können Kostenpunkt 30Euro

Das wars dann ;)

Viele zockwütige Freunde, einen großen Raum (glaub mir, nach einigen Stunden fängt es stark an zu miefen und wird extrem warm in kleineren Räumen), "Knabber-Zeug", Trinken, LAN-Switches oder Hubs, Stromversorgung (Steckerleisten(?)).

Und natürlich sollten ein paar Spiele auf den Rechnern übereinstimmen.

Also bei uns musste immer mindestens ein Rechner formatiert werden oder die Netzwerkkarte machte Probleme. Also am besten was als Backup da haben...