Minecraft Skin in welchen Ordner einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst wesentlich auf www.minecraft.net einloggen und oben auf ,,Profile'' klicken.Dort klickst du bei ,,Skin' auf Durchsuchen und wählst den gewünschten Skin. Dann klickst du auf OK (oder das Feld daneben) und du hast den Skin. Falls Minecraft geöfffnet ist, musst du den Launcher neustarten.

Du musst bei Skin gar nichts in einen Ordner verschieben ;)

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen MFG Marcel47

St0rmbreaker  02.07.2011, 11:40

Das geht natürlich nur wenn er Minecraft legal erworben hat ;)

McToska
Fragesteller
@St0rmbreaker

jo habs gecrackt aber weiß jetzt wie mans macht man muss die minecraft.jar datei mit winrar öffnen und dann in den ordner mob gehen und dort das bild char.png löchen sein eigeneds bild char.png nennen und dort einfügen fertig (für alle die das gleiche wissenwollen wie ich wollte Greetz

KageSamaAmv  07.06.2021, 23:13
@St0rmbreaker

also ich habe es legal hab aber den Passwort vergessen aber nur mein Kumpel kann es resetten da er es mir gekauft hat deswegen kann ich nicht anmelden

du musst auf minecraft.net gehen , anmelden dann profil, uploud skin , datei bei downloads suchen. Nach ein paar Minuten hast du es.