Wie heißt dieser Minecraft-Skin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne einen Skin, der sehr deiner Beschreibung ähnelt:

Sein Name ist "Monarch der Festung" und er ist im "Schurken-Skinpaket" aus dem Marketplace. Dieses bekommt man kostenlos, wenn man die Starter- oder die Masterversion aus dem Microsoft Store kauft, also Minecraft + Minecraft Launcher + einige Marketplace-Sachen kostenlos

Woher ich das weiß:Hobby
MattderDumme  10.05.2022, 18:24

Leider ist mein Marketplace gerade abgestürzt, sonst hätte ich einen Screenshot geschickt

Krea12345
Fragesteller

Danke, das ist er :D

MattderDumme  10.05.2022, 23:06
@Krea12345

Mein Freund hat den sehr lange verwendet, deswegen kannte ich ihn so gut 😃

Ich glaube ich weiß was du meinst, aber schau doch einfach mal auf NameMC oder so nach dem Skin. Ich habe ihn so auf die schnelle nicht gefunden.

Das Cape ist aber wahrscheinlich von Optifine oder das Microsoft Cape.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.