Minecraft Skin ändern?

ps: Ich bin hieß früher TheR2craft.

2 Antworten

Kann man nicht.

Auf den Konsolen-Versionen kann man offiziell nur gekaufte Skins auswählen.

https://www.gamepur.com/guides/how-to-change-skins-minecraft#:~:text=Change%20Minecraft%20skin%20on%20Console&text=When%20you%20open%20up%20the,you%20want%20for%20your%20avatar.

Nur auf der Java-Edition am PC kann man eigene Skins wie z.B. SkinDex/Planet-Minecraft verwenden.

RedWolf2007
Fragesteller

Okay

Danke

einMensch208  06.02.2021, 14:10

nein so ganz stimmt das nicht auf der bedrock edition funktioniert das. Aber nicht auf der switch. z.B auf der playstaiton oder pc (manche leute wissen nd das es die bedrock auch für pc gibt

TechnicGuru  06.02.2021, 15:23
@einMensch208

Deswegen schrieb ich ja "Konsolen-Versionen", alias Bedrock. In der Frage war auch die Erwähnung von der Switch.

ich glaube man muss seine switch dafür hacken mit homebrew. ich habe selbst eine switch mit minecraft. ich habe nie meine switch für custom skins gehackt weil ich geleseh habe das man fürs hacken gesperrt werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮

RedWolf2007
Fragesteller

Okay
Danke