Minecraft Skin von Skindex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ganz einfach.

Du gehst auf "Upload to Minecraft" (nicht download). Dann musst du dich mit deinem Account anmelden. Anschließend wirst du gefragt, welches Modell du willst ( Schlank oder Normal).

Dann drückst du auf "ändern" und dann startest du das Spiel.

Das ist leichter, als den skin zu downloaden. So kannst du ihn direkt ins Spiel importieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013

Wenn du den Launcher hast wäre es einfacher als von @EmmaK2021 beschrieben. Dort gibt es eine extra Leiste mit all deinen Skins die du je gespielt hast. Dort geht es auch einen Button wo du den Skin aus deinen Dateien hochladen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LunarEclipse  04.06.2022, 10:42

Gut ja, die Person hatte nicht erwähnt dass es sich um Bedrock handelt. Bei der Java Edition denke ich schon, dass es direkt über Skindex so leichter ist.

Irgendsonuser
Fragesteller

ok ich probiere es mal mir so einen launcher herunterzuladen

IsntOmnisiet  07.06.2022, 12:59
@Irgendsonuser

Der offizielle Minecraft Launcher. Der ist im X-Box Pack erhalten. Da ist dann Mc Bedrock, Java und Dungeons drin. Es gibt nur einen

Von Experte CorruptedSystem bestätigt

Wenn du JAVA edition hast drücke oben auf skins -> Neuer Skin -> Durchsuchen -> und die Datei öffnen die du haben wolltest.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)
Irgendsonuser
Fragesteller

Danke aber ich hab leider vergessen zu erwähnen dass ich bedrock spiele

IsntOmnisiet  04.06.2022, 09:47
@Irgendsonuser

Dann musst du im Skin Menü 1. Anpassen. 2. Mehr 3. Eigene 4. Hochladen. Bei Hochladen musst du den Skin natürlich in deinen Dateien finden. Wenn du auf Konsole spielst ist es unmöglich. Auf dem Handy und Windows 10 edition ( PC, Laptop) funktioniert's. Ich hoffe ich konnte helfen.