Minecraft Skin ändern ohne Anmeldung?

1 Antwort

https://minecraft.net/de-de/login/?ref=gm

Und dann dort bei "Verwendest du noch immer ein altes Minecraft-Premiumkonto?" kannst du den Account in einen Mojang Account umwandeln.

Allerdings brauchst du dafür auch die Email Adresse zum Account, ohne geht es heute nicht mehr. Der Account den du nutzt ist vermutlich einfach geklaut und deshalb fehlt dir die Email Adresse. Ansonsten frage deinen Freund, auch damals musste man beim Account erstellen schon eine Email Adresse anlegen.

beegina
Fragesteller

Achso.. okey danke für deine Antwort! Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob er eine E-Mail benutzt hat.. das Ganze ist generell komisch, er hat den Account damals irgendwie nur runtergeladen, ohne es zu bezahlen. Vielleicht gab es auch so eine Zeit, wo man Minecraft auch kostenlos runterladen konnte :D Keine Ahnung... auf jeden Fall nervt mich das, weil ich meinen Skin nicht ändern kann..

picasso22  01.05.2018, 16:58
@beegina

Jeder Account hat eine Email Adresse ohne ging es noch nie. Selbst in der Alpha als es Minecraft tatsächlich mal kostenlos gab brauchte man einen Account und dazu eine Email.