wie kann man in minecraft seinen skin ändern`?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes brauchst du die Skins , die findest du hier [Seite ist Momentan offline , wird bald wieder funktionieren.] http://www.minecraftskins.com/

Dann musst du dir den Skin den du haben willst downloaden und irgendwo wo du ihn gut wiederfindest ablegen.
Dann gehst du auf Minecraft . net auf dein Profil . Dann steht da irgendwo : "When you're happy with the changes, upload the new image here: " Dann drücke da auf Durchsuchen und suche deinen gewünschten Skins aus. Dann auf Upload klicken . Dann wenn du Minecraft spielst müsstest du den gewünschten Skin tragen.

muss ich dazu minecraft gekauft haben, oder reicht auch ein account, und die beta version, anstatt alpha??

@langeweile782

Äh , ok ich schreibe mal neu : Nachdem du das Spiel gekauft hast , bist du ein Premium User. Die kostenlose Version nennt man Minecraft Classic.
Wenn du Minecraft bezahlt hast bekommst du die Beta und alle Updates kostenlos dazu. Wenn du bezahlt hast ist es möglich den Skin zu wechseln.

Wenn du also bezahlt hast befolgst du meine Schritte die ich in der oberen Antwort preisgegeben habe und dann müsste alles klappen.

Log dich mit deinem Account auf minecraft.net ein, dort kannst du in deinem Profil eine neue PNG Datein als Skin angeben.