Frage von BlondeLea97, 62

Wie kann ich in Minecraft meinen Skin ändern?

Antwort
von user023948, 37

Bei select dann auf Einstellungen oder so und dann auf skin ändern... weiß ich ja sogar... ich bin ein Mädchen! Aber mein Bruder zockt immer im Wohnzimmer und dann kriegt man das mit😂

Kommentar von BlondeLea97 ,

Dankeschön😄 

Kommentar von RazeReturns ,

Du hast die Skin Anpassungen gesagt xD. Mit denen erstellst du keinen Skin. Einen Skin musst du dir online auf irgendwelchen Seiten runter laden und dann bei der Minecaft.net Seite, auf Profil klicken und dann auf Change Skin, dort steht dann wenn du den Skin ausgewählt hast Upload. Sobald du dort draufgedrückt hast, steht oben eine grüne Schrift. Öffne dann erneut Minecraft, wenn du es schon offen hast, beende es und starte es dann wieder. Fertig :D  / Bewerte meine Frage doch mit einem "Positiv", damit ich weiß, dass ich dir helfen konnte, wenn es net geholfen hat, dann lass es einfach sein :D MFG Raze ;)

Antwort
von chef32, 36

Log dich auf minecraft.net ein und klicke auf profil und dann auf change skin. Dazu gibts 100000 tutorials?!

Kommentar von Tim774 ,

kennst du Playstation? -.-

Antwort
von Tim774, 15

Geh ins Spiel also auf deine Welt und dann auf Einstellungen oder Option. Ich weiß gerade net wie das heißt. Dann steht da schon ganz Oben Skin ändern.

Antwort
von Mrpiggi211, 12

http://minecraft.novaskin.me/

Einen Skinn aussuchen oder selber machen .
Viel Spaß

Kommentar von BlondeLea97 ,

Selber machen geht glaube ich nicht mein Freund spielt auf der ps4 und meinte selber machen geht nur am Pc but i don't know😂

Antwort
von blxee, 20

Da gibt es echt 10000000000 Tutorials.. such doch einfach mal auf YouTube bitte

Kommentar von BlondeLea97 ,

Jaja schon gut war nur eine Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten