Wie kann ich bei Minecraft im offline Modus meine Figur ändern?

5 Antworten

Das geht nicht. Dein Skin wird nur angezeigt wenn du mit dem Server von MineCraft verbunden bist, also kein Offline Modus. Im Offline.. wird immer Steve angezeigt (der Standard-Skin). Gruß

Du kannst in der minecraft.jar im ordner mobs eine datei austauschen, die für deinen offline modus skin zuständig ist. die char.png. Aber achtung, wenn du deinen skin im offline modus hast und wenn du auf nem server spielst, wo spieler ohne skin rumlaufen, würden sie deinen offline skin haben.

du müsstest dir nen skin editor runterladen oder einfach die txt datei die daafür zuständig ist ändern geh doch auf youtube und schau dir nen tutorial an : http://www.youtube.com/watch?v=dayVs0KvcHc

es sei denn du hast es geckrakt dann geht es garnicht .