Wie ändere ich meinen Minecraft Skin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf namemc.com gehen.

Dort suchst du dir einen Skin deiner Wahl aus.

Du kannst entweder einen Skin suchen, oder den Namen eines Spielers eingeben. Du bekommst dann alle Skins angezeigt die der Spieler jemals genutzt hat.

Dann klickst du dort auf Anwenden, Meldest dich auf Minecraft.net an.

Dort wählst du Classic aus und klickst auf Upload.

LG

Es gibt viele Websiten auf denen du dir skins runterladen kannst. Danach musst du nur noch im Launcher den Skin auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du einen richtigen acc hast dann einfach über die anwendung starten skin runterladen und in die pc anwendung hochladen.

fertig

Im Launcher kannst du das irgendwo ändern unter deinem Profil. Oder einfach googlen?

Im launcher auf deinen Account gehen.