Kann man in Minecraft Skin bilder einfügen?

3 Antworten

Also ich denke man kann Skins auch über Pain.net und andere Programme wie z.B Photoshop etc. Ich denke, du brauchst das Bild einfach als Png, machst eine neue Ebene, ziehst das dann per Drag & Drop ins Programm und optimierst dir dein Bild so, wie du es haben willst. Dann speicherst du es als JPG datei und fügst es als Skin hinzu.

Woher ich das weiß:Hobby
LukasLukas1337
Fragesteller

dann wird es unscharf

DasCharlyLmao  07.05.2020, 20:04
@LukasLukas1337

dann such dir ein möglichst kleines Bild, oder öffne es eigen und copie paste es dann z.B auf deine Rüstung. Das hat bei mir meistens geholfen. :)

Grundsätzlich ja, aber du musst halt erstens genau dieselbe Pixelanzahl- und Anordnung haben und zudem darf das Bild nicht zu groß sein, sonst passt es nicht und der Skin ist "kaputt".

Im Skin gehen nur gepixelte Bilder, aber nicht, wie in deiner Frage.

In der Rüstung kann man aber schon Bilder einfügen! Du musst dazu ein Texturepack erstellen, das die Texturen von der Rüstung ändert. Hier siehst du, wie du es machst:

https://youtu.be/x3s5tt_1_5Q

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser