Frage von Eichel123, 2.884

Minecraft Fusionfall Mods?

Mit welchen Mods werden in Fusionfall von Chaosflo44 und Arazhul die ganzen neuen Schwerter, die Ganze neue Rüstung und die Hexen hinzugefügt?

Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDoktorMc, 2.544

Sie benutzenals ihre Hauptmod die Divine Rpg mod haben aber auch die Runic Dungeon mod die more enchants mod die elemental witch mod die adventure backpach mod und die lootable boodies mod. Mehr fallen mir auch nicht ein, aber am ende der serie wird das modpack veröffentlicht

Ich würde dir aber auch die overpowerd inventory mod und die mine mine no mi mod empfehlen wenn du willst. Aber die beiden gehören nicht zum modpack

Antwort
von Apolly008, 1.069

also die mods könnt ihr euch hier downlaoden:https://www.dropbox.com/s/wvbaionz6scfxdd/Apolly007-fusionfall-pack.zip?dl=1 aber wenn es geht macht jemand ein pack mit dem namen The-real-Fusionfall geht auch klein(kleingeschrieben)

Antwort
von DerDoktorMc, 1.353

Und auch die village structure mod und die minegica mod

Antwort
von McNina1408, 1.451

Also dass mit den Schwertern nd den op Rüstungen usw ist Divine RPG

Der mod mit den Hexen ist Elementar witches (davon sind auch die Hautiere)

Antwort
von Timmy9, 557

Und das einfachste was niemand schrieb ist Portal gun

Antwort
von Eichel123, 518

Oder auch die Ganzen neuen Erze und Essen und so.