Minecraft Utopia star wars tür mod?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir das modpaxk auf dem technic launcher herunterladen. Dort kannst du dann alle mods sehen. Ich glaube die heißt moredoors oder so. Ich selber kenne und benutze die mod weiß aber leider nicht wie sie heißt

Es gibt sicher einen Ausschnitt in dem er es in der Hand hält da kannst du schauen wie die Tür heißt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele es oft
Pallete
Fragesteller

Ok Ich schaue mal nach

Uhhhh jemand der ChaosFlo44 schaut. xd

(soll nicht beleidigend sein finde das nur gerade irgendwie lustig zu sehen) ^^

Pallete
Fragesteller

Kein Problem ich habe ihn vor Jahren mal gesehen hab dann aber aufgehört.Jetzt arbeite ich an einem star wars modpack und dann fiel mir das ein.

kann ich auf dem bild nicht genau erkennen aber ich würde mal sagen die ist mir "chisels and bits" selbst gemacht.

Pallete
Fragesteller

Nein da sich diese tür bewegt

DarthVaderHD  01.12.2019, 20:26
@Pallete

ja das ist in der mod möglich, es gibt eine eigene Option das man eigene Türen erstellen kann. Spiele selbst viel mit chisels and bits das geht