Frage von LaurinPascal, 2.585

Minecraft Genesis Mods?

Hallo, wer von euch Chaosflo44 kennt, kennst sicherlich auf sein Projekt Minecraft Genesis. Ich würde gerne ein paar Mods aus dem Projekt haben... 1. Ich weiß, dass das Modpack privat ist und Chaosflo44 (Flo) es nicht veröffentlichen wird. 2. Wenn jemand eine paar Mods aus Genesis kennt, dann bitte schreiben... 3. Ein paar Mods kenne ich schon wie z.B. Enchanting Plus, Carpenter's Blocks, Blockling Mod und Decocraft (der ist glaub ich auch dabei).

PS: Freue mich auf Antworten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mimimaster1001, 2.300

furniture mod,open blocks,iron chest mod,und in paar folgen hat er noch ein paar mods erwähnt.

Kommentar von LaurinPascal ,

die kennen ich schon,kennst du auch noch andere?

Antwort
von starfire1, 1.105

Hallo bin auch auf der suche nach einem mod von Flo undzwar nach ULRICH's großer SUPERMARKT, weiß einer wo ich denn her bekomme?

Kommentar von LaurinPascal ,

Ulrichs Laden (Minebay) hat Flo selbst gebaut.

Kommentar von LaurinPascal ,

Aber die anderen Strukturen wie z.B. Leylas Königreich oder diese Kürbisstadt sind durch Moss hinzugefügt worden.

Kommentar von LaurinPascal ,

Mods