Frage von matthi94, 35

Wie heißt die mod in minecraft fusionfall in der 1.9 sachen in die 1.7 eingefügt werden?

Arazhul und chaosflo hatten minecraft fusionfall eine mod mit der die 1.8 und 1.9 sachen in die 1.7 gemacht werden. Wie heißt diese?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Edeias, 18

Ich denke, du meinst die "Et Futurum Mod". Diese fügt DInge aus neueren Minecraft-Versionen in ältere ein. Ich glaube aber auch, das Flo das mal gesagt hatte ;)

Edeias

Antwort
von Daxey, 5

Das ist ganz sicher "Et Futurum".
Da ist bis jetzt alles von der 1.8-1.10 hinzugefügt worden für die Version 1.7.10.:)

Schau dir dazu ein Mod Showcase an damit du dich selbst überzeugst.

Antwort
von TanteHolger, 18

Mit den richtigen Begriffen gegoogled? "Forge 1.7.10 diorit" spuckte direkt folgendes als Ergebnis aus.

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/2383887-...

Gruß: Holger

Kommentar von matthi94 ,

naja aber die mod die ich meine fügt das enchanting system von 1.8 hinzu, diese neuen wege von 1.9, die beetroot pflanzen von 1.9, die unterwassertempel von 1.8,... hinzu

Kommentar von TanteHolger ,

Sicher, dass es eine Mod ist und nicht mehrere kombiniert? Zur Not mal denjenigen fragen, der dieses Paket nutzt.

Kommentar von matthi94 ,

Aber dieser youtuber sind sehr groß also ist die chance sehr klein eine antwort zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten