warum kann ich nicht mehr mein minecraft skin ändern?

1 Antwort

Bei dem Problem selbst kann ich dir nicht helfen, allerdings gibt es die Option den Skin im Launcher zu bearbeiten.

(Dafür solltest du den neueren Launcher haben)

Dafür gehst du oben in der Leiste, wo auch Einstellungen, Profile usw steht auf Skins.

Dort musst du, falls du sowas eingestellt hast, die Sicherheitsfragen beantworten. Und dann kannst du auch einfach im Launcher den Skin ändern.

Wenn du einen Skin von Skindex o. ä. Seiten hast, kannst du diesen auch einfach herunterladen und dann im launcher hochladen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Celeborn99