Frage von Nooky0, 30

Minecraft Skin mit Bild ändern?

Hallo, ich würde gerne meinen Skin ändern weiß auch das mit dem Downloud (minecraftskin.com) usw. aber ich habe da einen Skin gefunden, im internet als Bild, von dem ich weder weiß wie er heißt, noch wo ich ihn herunterladen kann, auf: "minecraft skin girl" die nummer 06. Bin auch nicht sehr begabt im bauen von Skins, aber vielleicht habt ihr ja eine Idee wo ich ihn finden könnte...?

Liebe Grüße Nooky

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasOberBoss, 11

Dann einfach auf https://minecraft.net , Profil und dann auf "select File" und einfach die (Skin)Datei auswählen und Upload drücken :D

Antwort
von DasOberBoss, 17

Eigentlich müsstest du dieses Bild einfach mit rechtsklick herunterladen können. Dann einfach als PNG-Datei abspeichern :D

Kommentar von Nooky0 ,

ja das klappt schon, also ich kann es als png datei speichern, aber was dann?

Antwort
von Burgplayer, 2

Downlode dir das skin Bild und dann geht's du auf Minecraft.net und geht's auf Profil insbesondere dann fügst du das Bild ein und Uploades dann geht's los (das Bild mus eine png sein)