Minecraft Skins von Tieren ändern. Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke windowszeichen+r und schreibe in das Feld %appdata% dann geh auf ok dann .minecraft >bin>minecraft.jar öffnen mit winrar archiver >Mob dann z.B.

Wenn ein Zombie wie ein Mensch aussehen soll dann kopiere die Datei char und benenne sie in Zombie um und kopiere sie rein und lösche die alte Zombie Datei .

LG MarcCrafter

MarcCrafter  12.03.2013, 19:32

Danke für die hilfreichste Antwort, Sehr nett von dir !

Lg MarcCrafter

CreeperDeeper  27.12.2013, 17:28
@MarcCrafter

wenn ich bei mir diie launcher.jar mit winrar öffne kommt nur : com,META_INF, net , org und templates und andere dateien? HILFE!

EllaFie315  19.08.2020, 17:09

Hay :D ich habe dass gerade auch probiert bin aber nur bis bin gekommen :/ und finde minecraft.jar net könntest du mir helfen? :D

installiere einfach ein texture pack. zum beispiel ein hd-texture pack [misas]. oder du machst dir selbst eins. das nimmt zwar sehr viel zeit in anspruch aber wenns fertig ist siehts richtig gut aus. das habe ich zum beispiel genommen sieht gut aus, und ist dannn auch orginell. auf andere Weise kann man die skins nicht ändern. also du kannst nicht irgendwo auswählen, das ein mob den und den skin hat.

lg, die Commonunety [Lukas]