Durchsichtige Pixel bei einem Skin machen?

Manche haben aber einen Skin, wo alle Pixel, außer der Hinterseite, druchsichtig sind. Manche haben aber auch einen ähnlichen Skin wie ein Stray (ist so ein böser Minecraft Mob) . Also ich würde jetzt nicht sagen, dass es unmöglich ist. Ich habe solche Skins auf bekannten Servern gesehen, und zwar auch ohne Mods!

4 Antworten

In Minecraft können transparente Texturen Software-technisch nicht dargestellt werden. Wenn du etwas Ahnung von Java hast kannst du dir mal einen Mod zusammenbasteln, welcher dir das ermöglicht. lg

Brockdish
Fragesteller

Manche haben aber einen Skin, wo alle Pixel, außer der Hinterseite, druchsichtig sind. Manche haben aber auch einen ähnlichen Skin wie ein Stray (ist so ein böser Minecraft Mob) . Also ich würde jetzt nicht sagen, dass es unmöglich ist. Ich habe solche Skins auf bekannten Servern gesehen, und zwar auch ohne Mods!

Hallo.

Es ist nicht möglich, da man sonst seinen Skin komplett unsichtbar machen könnte und so im Vorteil wäre.

Lg Ardjh

Brockdish
Fragesteller

Manche haben aber einen Skin, wo alle Pixel, außer der Hinterseite, druchsichtig sind. Manche haben aber auch einen ähnlichen Skin wie ein Stray (ist so ein böser Minecraft Mob) . Also ich würde jetzt nicht sagen, dass es unmöglich ist. Ich habe solche Skins auf bekannten Servern gesehen, und zwar auch ohne Mods!

Tom23759  30.04.2020, 20:21
@Brockdish

So ein Skin habe ich auch schhon mal gesehen weiss halt leider weiss ich nicht wie man das mcht. :(

Hi, meines wissen nach ist das nicht möglich, ich glaube das minecrfat dort graue pixel einetzt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brockdish
Fragesteller

Manche haben aber einen Skin, wo alle Pixel, außer der Hinterseite, druchsichtig sind. Manche haben aber auch einen ähnlichen Skin wie ein Stray (ist so ein böser Minecraft Mob) . Also ich würde jetzt nicht sagen, dass es unmöglich ist. Ich habe solche Skins auf bekannten Servern gesehen, und zwar auch ohne Mods!

Außerdem habe ich ja gesagt, dass bei meinem Skin schwarze Pixel eingesetzt werden, deshalb frage ich, wie man sie durchsichtig machen kann.

Das geht nicht

Brockdish
Fragesteller

Manche haben aber einen Skin, wo alle Pixel, außer der Hinterseite, druchsichtig sind. Manche haben aber auch einen ähnlichen Skin wie ein Stray (ist so ein böser Minecraft Mob) . Also ich würde jetzt nicht sagen, dass es unmöglich ist. Ich habe solche Skins auf bekannten Servern gesehen, und zwar auch ohne Mods!

zvincxnt  30.04.2020, 17:44
@Brockdish

Sie haben vorne einfach nichts hingepixelt aber hinten schon, aber es gibt keine durchsichtigen Pixel und wenn du garnichts hinpixelst wird es Ingame nicht funktionieren so wie du es dir vorstellst

zvincxnt  30.04.2020, 17:45
@Brockdish

Und du kannst ein Mob nicht mit einem Skin vergleichen 😂

Brockdish
Fragesteller
@zvincxnt

Wenn man vorne nichts hinpixelt dann sind diese Pixel ja optisch durchsichtig.

Brockdish
Fragesteller
@zvincxnt

Ich meine, dass es Spieler gibt, die so einen Stray Skin haben.

zvincxnt  30.04.2020, 17:46
@Brockdish

Vorne ja! Aber man sieht ihn von vorne trotzdem... Probier es doch einfach aus und seh es ein

Brockdish
Fragesteller
@zvincxnt

Ich weiß, dass man ihn von vorne sieht. Ich sage, dass man die vorderen Pixel nicht sieht.

Brockdish
Fragesteller
@zvincxnt

Ja guck. Man sieht diese Pixel nicht. Und genau diese Pixel, die man nicht sieht, will ich bei meinem Skin an den Beinen haben.