Schwebende Pixel-Minecraft skin?

2 Antworten

Guck dir am besten einen Skin der das hat an. Irgendwo solltest du dann den Bereich erkennen in dem das gemacht wird. Alternativ kannst du auch googeln, schätze "Minecraft Skin Template" könnte sich da vlt was bringen

NewbyLuna
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde es versuchen

Also ich denke du meinst hier solche etwas größere Pixel „auf“ dem eigentlichen Skin. Wie man das macht, hängt vom Editor ab, welchen verwendest du denn? Skindex, Novaskin oder einen anderen?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)
NewbyLuna
Fragesteller

Ich nutze Skindex, gibt einen anderen guten Editor?

Rabrun08  28.08.2022, 11:37
@NewbyLuna

Meines Erachtens nicht, ich finde Skindex am besten. In diesem Fall müsste unten rechts irgendwo „Outer layer“ stehen, da kannst du was an-und ausschalten. Wenn es an ist, siehst du auf deinem normalen Skin noch ein Gitter, da kannst du dann noch was draufzeichen. Wenn da Pixel nicht gefüllt sind, sind sie einfach durchsichtig, im Gegensatz zum normalen Skin, wo sie schwarz werden