andere sehen meinen minecraft skin nicht was tun?

2 Antworten

Das kann daran liegen, das der Skin bei den anderen nicht heruntergeladen werden kann. Dagegen kann man nichts machen, es kann auch passieren das der Server worauf ihr spielt überlastet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elias5228
Fragesteller

Ne es ist mein realm

Wenn du bei dir selbst den Skin sehen kannst, könnte es vielleicht daran liegen, dass dein Skin einfach nicht ganz lädt. Hast du schon versucht, einfach aus- und wieder einzuloggen? Wenn nicht, würde ich das versuchen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Elias5228
Fragesteller

Meine Freunde sehen ja meinen skin aber andere nicht

luvv4reo  19.07.2023, 18:55
@Elias5228

dann ist es vielleicht möglich, dass nur deine Freunde deine Skins sehen können. es kann auch ein Bug sein, der auftritt, wenn du online bist. Hast du es schon einmal mit aus- und wieder einloggen ausprobiert? Wenn nicht, würde ich das versuchen