Minecraft Skin erstellen?

Brockdish  25.06.2021, 13:52

Auf welchem Gerät?

Remus137
Fragesteller

Handy

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Google Play Store oder Apple Store einen 3D Skin Editor installieren

So habe ich es auch damals gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Bedrock auf der Konsole oder am Handy/Pc (an der konsole geht nur über den internen Skinmaker, bei Handy/pc ist https://minecraft.novaskin.me/ Eine gute Seite)

Remus137
Fragesteller

Handy aber wie bekommt man den Skin auf minecraft

NameVergeben321  09.07.2021, 19:04

im skin editor diesen grauen komischen skin da drücken und dann das bild was du dann da per novaskin runtergeladen hast einfügen