Wie kann man einen eigenen Skin in Brawlstars erstellen?

2 Antworten

https://make.supercell.com

Das ist eine offizielle Seite von Supercell wo du Skins für Spiele wie Clash Royale oder Brawl Stars Skins erstellen kannst, wobei es Themen und festen Brawler gibt. Nur ein Skin von vielen Skins kann gewinnen, dafür bekommt man wenn man gewinnt auch 50000 USD, nach meines wissens nach

Woher ich das weiß:Hobby

Das kannst du nd🤭Außer du weißt wie man erstellt,animationen. ETC.Das geht nicht so einfach,dafür brauchst du 1.Jahre langer erfahrung 2.Musst du erstmal berühmt werden 3.ist nd jeder dafür geschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung