kann man so minecraft skins auch richtig machen?

3 Antworten

Ne das geht leider in Vanilla MC nicht.

Villeicht in einem Client?

GamerKev1312
Fragesteller

ich mache meine Skins immer in editoren (minecraft selbst hat ja keinen eigenen) und meinte damit ob jemanden einer bekannt ist der so kleine pixel machen kann

Solche Skins gehen nur mit Mods z.B. Den Ultra HD Skins vom Bac Client sonst kann man leider nur eine Auflösung benutzen mir ist tatsächlich auch kein Skin Editor bekannt der solche Ultra HD Skins machen kann

Aber du kannst ja auch noch normale Bildbearbeitungsprogramme benutzen wie Paint.net oder Adobe Photoshop

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke viel, lebe wenig ;)
GamerKev1312
Fragesteller

würden das auch andere dann sehen?

DerEchteGalaxy  20.08.2021, 10:48
@GamerKev1312

Also bei der Bac Ultra HD Skins Mod sehen es alle Bac User die auch die aultra HD Skins aktiviert haben nur leider muss man für diese Ultra HD Skins eben Bac Insider was einen Abo kostet sonst ist mir leider keine der gleiche Mod bekannt mit der es auch andere sehen können

Mit Mods für sich selber ja ist auch recht einfach in Cinema 4D

GamerKev1312
Fragesteller

ich meine das es auch für andere so aussieht wie für mich also genau wie mit den normalen pixelgrößen nur mit kleineren pixeln

0JeNs  20.08.2021, 12:35
@GamerKev1312

Geht mit Plugins aber nicht aufjeden Server allerdings auf privaten zBs athernos oder Desktop Servern