Wie füge ich mein selbsterstelltes Crosshair in Cs:Go ein. Finde den Ordner nicht, bzw. verstehe nicht wie ich das wo einfügen muss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

C:\\Program Files (x86)Steam\\SteamApps\\common\\Counter-Strike Global Offense\\csgo\\cfg und dort musst du mit rechtsklick draufdrücken und "öffnen mit" anklicken, dann editor oder sowas ähnliches.Jetzt musst du mit CL_crosshair da drinne suchen, und dann dort alles löschen und dein code einfügen.Oder hast du was anderes ? Wenn du einen Code hast geht das so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeromeDE
18.03.2016, 19:02

Wie meinst du das mit ''dort musst du mit rechtsklick draufdrücken und öffnen mit anklicken'' ? Auf was genau soll ich draufdrücken ? Verstehe dieses System nicht...

0
Kommentar von DerBademeister
18.03.2016, 19:28

rechtsklick und dann "öffnen mit ..."

0