Wie füge ich mein selbsterstelltes Crosshair in Cs:Go ein. Finde den Ordner nicht, bzw. verstehe nicht wie ich das wo einfügen muss?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

C:\Program Files (x86)Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offense\csgo\cfg und dort musst du mit rechtsklick draufdrücken und "öffnen mit" anklicken, dann editor oder sowas ähnliches.Jetzt musst du mit CL_crosshair da drinne suchen, und dann dort alles löschen und dein code einfügen.Oder hast du was anderes ? Wenn du einen Code hast geht das so

JeromeDE
Fragesteller

Wie meinst du das mit ''dort musst du mit rechtsklick draufdrücken und öffnen mit anklicken'' ? Auf was genau soll ich draufdrücken ? Verstehe dieses System nicht...

DerBademeister  18.03.2016, 19:28

rechtsklick und dann "öffnen mit ..."