welche ist beste Crosshair Farbe in Cs:Go?

3 Antworten

Neongrün oder Neonblau wird am häufigsten gespielt und finde ich auch am besten von der Sichtbarkeit.

Hab aber auch schon welche mit Gelb oder Rot gesehen. Kommt auch darauf an welche Maps du spielst und wieviele Helle und Dunkle stellen es auf der Maps gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt natürlich drauf an, wie du es magst…

Schwarz ist auf jeden Fall nicht ideal, genauso wie weiß.
Am besten einen grelles grün oder ein grelles Pink.
LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer seit über 12 Jahren

Eine kräftige Farbe die optimalerweiße ansonsten nirgendwo im Spiel zu finden ist: grelles Pink RGB(255,0,255)