Wie kann ich in Sims 3 eigene Musik einfügen?

3 Antworten

Ja das geht. Du musst aber die Musik installiert haben.

1. Gehe ins Verzeichnis von Sims 3.

2. Öffne den Ordner CCMusic.

3. Deine Musik in den Ordner einfügen.

4. Starte das Spiel.

5. Wähle das Radio und wechsel den Sender auf Benutzer Musik (Sorry. "Benutzer Musik" kann auch anders heißen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, dass es den nicht gibt? Eigentlich müsste es den nämlich geben, zumindest war es immer bei mir so.

Dann versuch ihn zu erstellen. Du musst ihn aber 1:1 so nennen also auf groß und Kleinschreibung achten

crashnut
Fragesteller

Hab ich gemacht! Höre über das Radio im Spiel immer noch nicht meine eigene Musik!