wie bekomme ich Benutzerdefinierte Musik in Die Sims 4?

2 Antworten

Jooooo... Das ist ganz leicht. Der Ordner Custom-Music ist wenn du in deine eigenen Dokumente gehst unter Electronic Arts. Wo auch die anderen Systemdateien wie Savegames etc. Sind ;) Hab den auch erst gesucht wie bekloppt aber ist halt EA ne .. :D Viel Spaß damit :)

Cutawaii  27.01.2015, 18:51

Klappt bei mir nicht :(

Schau doch mal unter folgendem Verzeichnis in deinem Explorer nach.

C:\Users\(Dein Benutzerordner)\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\Custom Music

Dort müssten jetzt eigentlich einige Unterordner mit Musik sein, in die du deine Musik einfügen kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.