GTA 5 /User music/ funktioniert nicht (?

1 Antwort

Das kann einige Ursachen haben:

  1. Zu wenig Lieder im "User Music" Ordner
  2. Im Spiel Self-Radio nicht explizit aktiviert.

-> Es hat bei mir geholfen alle Lieder und den Ordner rauslöschen. Das Spiel einmal neustarten. Danach das Spiel wieder schließen Lieder wieder reinkopieren und dann nochmal versuchen und unter Einstellungen Self-Radio aktivieren und nach "Songs suchen" anklicken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M24Privat10M  26.06.2022, 18:31

Wie macht man den seine eigene Musik da rein

verreisterNutzer  07.06.2023, 09:43
@M24Privat10M

Da gibt es einen eigenen Ordner entweder im Spielverzeichnis oder unter den Dokumenten. Du musst zuvor das Self-Radio im Spiel in den Einstellungen aktivieren.