Sims 3 Benutzerdefinierte Musik spielt nicht

2 Antworten

Das ist bei mir auch ab und zu so, bei mir klappt es wenn ich das Radio kurz auf eine andere Musik Katerogie stelle und wieder auf benutzerdefinierte Musik umstelle (notfalls auch mehrmals). Notfalls zieh die Musik einmal wieder aus den Ordner raus und wieder neu rein. Hoffe konnte dir helfen! :)

LazyCat29
Fragesteller

super, das mit den Senderwechseln klappt! danke! :)

Seh doch mal bei deinem Custommusic rein. Dort darf kein Film vor der Musicdatei sein. Es darf auch keine WAV Datei sein, da das Spiel nur eine einzige Version spielt und nicht alle Versionen. Außerdem das Radio spielet nicht Lied für Lied, sondern das Radio spielt das ganz durcheinader. Geh doch mal auf nächstes Lied oder vorheriges Lied, vielleicht findest du dadd dieses Lied. Wenn du alle Schritte gemacht hast wirst du Erfolg haben oder dein Spiel ist kaputt. Dein Papenburgen