In welchem Ordner sind die Sims 4 Radio Songs?

2 Antworten

In deinem Benutzerdatenordner (Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4) von Sims 4 findest du einen Ordner Namens "Custom Music", in dem befinden sich bereits (bis zu) 4 Unterordner nach Musikrichtungen.

Dort kannst du dann deine .mp3 Musik Stücke einfügen und den entsprechenden Sender am Radio auswählen...

TimTheAskinator
Fragesteller

Aber leider sind da ja nicht die Songs die auch im Radio laufen? ;p

WolverineCTX  18.08.2015, 10:13
@TimTheAskinator

Oh ja, sorry. Hab deine Frage nicht richtig gelesen. :P Die einzelnen Musikstücke die im Spiel bereits enthalten sind gibt es nicht als einzelne Tracks sondern werden aus dem Spiel aus Dateien (welche sind leider unbekannt) heraus gelesen und so dann abgespielt. Es gibt bisher nur einen Soundtrack mit 14 Stücken aus Sims 4 - kannst du z.B. hier hören:

https://www.youtube.com/watch?v=wHQPr2QNGtY

Zuerst musst du ins Optionenmenü gehen, dann auf Spieloptionen und dann auf Musik. Dort sind alle Lieder, die bei den Sims im Radio laufen :)

TimTheAskinator
Fragesteller

Ich will die Musik in meinen Videos verwenden... In den Optionen kann ich da ja leider nichts machen :D