Benutzerdefinierte Bilder in Sims 2 malen?

1 Antwort

Hast du nur auf der Festplatte nachgesehen, oder auch in der Datei "Dokumente". Da war das meines wissens drin. Wenn nicht mach eine Suche im Startmenü. Dort wirst du dann direkt zum Ordner geführt.

mehmehmuh
Fragesteller

Ich hab in Dokumente geguckt, im EA Games Ordner unter Sims 2 wo auch alle anderen Ordner drin sind, wie der für Musik. Das Einzige was ich da sonst drin gefunden hab, war ein Ordner namens "Projects", aber der ist es auch nicht, habs ausprobiert.