Frage von MarietheUnicorn, 21

Bei Sims 2 Staffelei kaufen?

Ich habe mir vor kurzem Sims 2 gekauft, allerdings konnte ich nur das "basisspiel" ergattern. Also ohne Zusatz CD's. Ich habe gehört, dass man mit einer Staffelei Bilder malen kann, und die dann verkaufen kann. Nur leider kann ich diese Staffelei nirgends finden. Kann mir da irgendwer weiterhelfen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schneeflocke49, 14

Diese Staffelei gibt es im Zusatzpack Hobbys. Sims2 Erweiterungen sind jetzt auch günstig. Bei der Staffelei ist das Schöne auch, dass man eigene Fotos malen lassen kann. Das heisst, du kannst ein Bild von dir selbst z.B. in das Spiel laden und das den Sim dann malen lassen. 

Viel Spass beim Spielen.

Antwort
von implying, 11

weit kann sie doch nicht sein, in der basisversion gibt es ja nicht sooo viele "geräte" zu kaufen. ich hatte jedenfalls auch keinerlei zusatzpacks.

aber ja, wenn du deinen sim damit malen lässt und er besser wird kannst du die bilder entweder selbst aufhängen oder verkaufen.