Sims2 Ultimate Collection startet nicht mehr?!?

2 Antworten

So startet Sims 4 wieder.

  • Bevor Sie die nachstehenden Tipps befolgen, sollten Sie sicherstellen, dass Ihr System die Systemanforderungen für Sims 4 erfüllt.
  • Prüfen Sie dann, ob Ihr Grafikkartentreiber auf dem neusten Stand ist. Dies können Sie entweder über Windows Update oder über die Herstellerseite tun. Wir geben Ihnen Hilfe zum Treiber-Update.
  • In vielen Fällen hilft es, wenn Sie das Spiel als Administrator starten. Machen Sie dazu einen Rechtsklick auf die Verknüpfung und wählen Sie "Als Administrator ausführen" aus.
  • Möglicherweise gibt es auch einen Konflikt mit der Firewall oder dem Antivirenprogramm. Deaktivieren Sie daher beide Dienste kurzzeitig.
  • Falls es daran liegt, zeigen wir Ihnen, wie Sie das Programm in der Firewall erlauben und in Ihrem Antivirenprogramm freigeben.
  • Defekte Benutzerdaten sorgen ebenfalls für Probleme. Diese können Sie löschen, indem Sie Origin und das Game schließen und den Ordner "Dokumente\Electronic Arts\" öffnen. Benennen Sie dort den Ordner "Sims 4" beliebig um und starten Sie danach erneut das Game.
  • Sie können zudem versuchen, das Game in Origin zu reparieren. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf den Eintrag in Origin und wählen Sie "Spiel reparieren" aus. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Versuchen Sie dann erneut, Sims 4 zu starten.
  • Haben Sie mit diesen Tipps keinen Erfolg, sollten Sie das Game einmal neu installieren, da eventuell ein Problem mit der Installation vorliegt.
DecoraJapan
Fragesteller

Aber Sims 2 ...

Lambomambo  18.10.2019, 09:08
@DecoraJapan

Ist im Prinzip das selbe. Ist also Scheiß egal! Funktionieren tut es gleich.

Glaube meine Antwort

Ist schon zu spät

Aber task Manager prüfen

Und im Dokumenten Ordner EaGames die corupt Cache Datei löschen. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung