Wie spiele ich Sims 2 im Fenstermodus?

1 Antwort

FENSTERMODUS
Um Die Sims 2 im Fenstermodus spielen zu können, musst du zuerst eine
Verknüpfung erstellen, indem du auf Sims2.exe rechtsklickst und
"Verknüpfung erstellen" wählst. Dann rechstklickst du auf die
Verknüpfung und wählst "Eigenschaften". Füge im Eingabefeld "Ziel" am
Ende der Eingabe, eine Leerstelle und "-w" (ohne die Anführungszeichen)
ein. Klicke auf Ok, und rufe das Spiel auf, indem du auf die Verknüpfung
doppelklickst. Wenn du im Fenstermodus spielst, kannst du leichter
zwischen den Programmen hin- und herwechseln, du solltest allerdings
beachten, das sich das Verwenden anderer Programme zur gleichen Zeit in
der du Die Sims 2 spielst, nachteilig auf die Spielleistung auswirkt.
Außerdem kannst du im Fenstermodus die Funktion Scrollen (bei Bewegen
des Mauszeigers zum Bildschirmrand) nicht verwenden. Treten danach
Grafikprobleme auf, solltest du die Farbtiefe des Bildschirms auf 32-Bit
einstellen.

Weitere Optionen in der Befehlszeile:

-wFenstermodus
-f Vollständiger Bildschirm-Modus
-nosoundOhne Sound spielen
-r800x600Bildschirmauflösung 800 x 600
-r(b)x(h)Bildschirmauflösung (b) x (h)
http://www.simsforum.de/thread/53164-fenstermodus/