Sims 4 spinnt & bugt?

1 Antwort

Hey!

Mich würde Mal dein Equipment interessieren, da dieser Bug ein sehr typisches Zeichen für nicht ausreichende Leistung vom Computer ist.

Das hatte ich damals bei GTA V, da meine Laptop Grafikkarte zu schlecht war.

Bevor du es schreibst, GTA V hat anfangs auch gut funktioniert, und es wurde von Zeit zu Zeit schlimmer :)

MFG Nils

Travihz
Fragesteller

Aber Sims 4 hat seeehr lange gut funktioniert schon einige monate und der bug kam ja nicht aus dem nichts... das war weil ich mein pc runtergefahren hab wärend ich noch gespeichert hab? oder es halt gefreezt war (mein pc is aber nicht grad der beste)

QnANils  03.10.2017, 16:34
@Travihz

Das ist schlecht mit dem herunter fahren. Das ist aber nur bei Sims, richtig?

QnANils  05.10.2017, 16:43

Dann wundert es mich aber dass formatieren vom PC nichts gebracht hat. Schreib am besten Mal eine Nachricht an EA, die können dir besser helfen als ich. Mit Sims Software kenne ich mich nicht aus, tut mir leid :/ MFG Nils