Sims4 neuer bug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte tatsächlich ein Bug sein, es gibt schließlich auch diesen beknackten Bug der seit Jahren existiert, wo NPC Haushalte wie Blöde weiße Torten backen und dann vergammeln lassen.

Du könntest ja mal versuchen den kleine Racker zurückzusetzen.

Entweder über den Cheat resetsim und dann seinen Vollständigen Namen oder wenn du den MCCC Mod besitzt STRG und Mausklick auf den Sim und auf die Option zurücksetzen.

Definitiv keine Dauerlösung, da denn auch der Spaß vergeht. Hast du irgendwelche Mods oder CC's? Denn daran kann es zum Beispiel auch liegen, das die Sachen veraltet sind und so das Spiel stören.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke es seit sechs Jahren und liebe es.