Frage von Nakook, 58

Sims 4 läuft nicht flüssig, was kann ich tun?

Ich spiele gerne Sims 4 und oft. Ich habe natürlich auch CC und mods allerdings nur sehr wenige Seit einer Weile hängst SIms4 allerdings andauernd! Alle 5-10 Minuten steht dort, dass Die SIms 4 nicht reagiert, ich muss dann immer 1-3 Minuten warten, was mich größtenteils so sehr nervt, dass ich die Sims 4 kaum noch spiele. Weiß irgendwer, wie ich es hin bekomme, dass das Spiel flüssiger läuft?

Antwort
von Hongfrost, 43

Kenn ich zu gut.. -.- Ich hatte echt viele CC und hab deshalb erstmal alle weggemacht und dann wieder eine kleinere Auswahl hinzugefügt. Dann ging es wieder besser, doch immer wenn ich gerad was richtig aufwendiges gebaut habe, ist es abgestürzt. Jetzt habe ich einen neuen (und eigenen) Laptop und es läuft wieder flüssig...

Liebe Grüße, Honigfrost ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten