Sims 4 ältere Version Spielen?

2 Antworten

Du kannst einfach die aktuelle Version der Mods herunterladen und mit der aktuellen Version von Sims 4 spielen. Damit sich neue kommende Updates für Sims 4 nicht automatisch herunterladen musst du bei Origin die Aktion ,,Updates automatisch herunterladen" oder ,,automatisch aktualisieren" (weiß leider nicht mehr wie es genau heißt) ausschalten (dadurch aktualisiert sich das Spiel schonmal nicht mehr automatisch beim Start von Origin). Allerdings würde es sich immer noch jedes mal beim starten des Spiels aktualisieren, damit es dass nicht tut musst du gucken dass du bei Origin offline bist wenn du spielen willst, oder zumindest beim starten des Spiels, (da gibt es auch bei Origin irgendwo die Option ,, offline gehen" oder du machst einfach generell bei deinem Laptop das WLAN aus). Wenn du die beiden Einstellungen bei Origin nicht findest einfach googeln das findet sich dann schnell…

Allerdings gibt es drei Haken an der Sache, du bekommst keine neuen Features oder Fehlerbehebungen mehr, du kannst warscheinlich nicht auf die Galerie zugreifen weil du offline bist (wobei ich nicht weiß ob du während dem ganzen Spielen oder nur beim starten des Spiels offline sein musst damit es nicht aktualisiert) und du könntest mit keinen neuen Erweiterungs-/ Gameplay-/ Accesiorepacks oder Sets, die herausgekommen sind seid du nicht mehr aktualisiert hast, spielen weil es für die immer ein Update braucht (mit allen die schon vorher erschienen sind aber schon).

Ich hoffe das hilft dir

LG :)

Theoretisch schon, aber irgendwann würde es zu Fehlern können bzw. irgendwo würde es zu Komplikationen führen, weswegen du die Mods idealerweise immer bei einem neuen Patch einmal updatest.

Wenn du nicht grade viele Mods drinnen hast, dauert das Updaten auch nicht lange, zudem gibt es auch Mods die in den meisten Fällen kein Update benötigen bzw nicht mehr geupdatet werden.