Sims 4 Grafikfehler?

2 Antworten

Hey :)

Vor kurzem ist das neue Pack herausgekommen und damit auch ein neuer patch für das Spiel. Falls du diesen patch heruntergeladen hast, musst du auch alle Mods aktualisieren die du hast, sonst kommt es manchmal zu Grafik- bzw. sonstigen Problemen.

Du bist nicht die einzige Person die dieses Problem hat.

Vielleicht hilft dir dieser Post(leider english).

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche
otekah
Fragesteller

Hey,

erstmal danke :)

Allerdings habe ich mir den neuen Pack noch nicht gekauft also glaube ich nicht, das es daran liegt.

emmaUwU  29.06.2022, 23:07
@otekah

Nicht an dem pack, sondern an dem Update das zur gleichen zeit veröffentlicht wurde. Das meinte ich ;)

otekah
Fragesteller
@emmaUwU

Achso okay dann schau ich mal, danke :)

Rorania  04.07.2022, 21:18
@otekah

Du musst das neue Pack nicht gekauft haben. Die Updates des Spiels an für sich erhälst du auch, wenn du das neue Pack nicht kaufst.

LG

Rorania

Hey!

Es kanm sein das das MacBook nicht genug Leistung hat (was ich mir nicht denken kann, da das Spiel nicht viel Leistung braucht und es ja den Laptop-Modus gibt). Checke mal deine Files, vielleicht ist da irgendwas verrutscht o.ä. Deinstalliere und Installiere es neu (ja Standardanwtort, ich weiß). Spielst du mit Mods oder Custom Content? Die können das Spiel bei Updates beeinträchtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
otekah
Fragesteller

Ich bin nicht genau sicher an was es lag aber es ist jetzt weg, nach dem ich alle mod entfernt und einzeln wieder hinzugefügt habe, danke :)