Frage von maaaacis, 403

Sims 4 CC funktioniert nach Update des Spiels nicht mehr. Wie lässt sich das beheben:(?

Frage steht oben. Spiele übrigens auf dem MacBook Air.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holly000, 308

du musst auf spieloptionen gehen dann auf weiteres dann müsste da mods aktivieren stehen danach musst du auf änderung aktivieren und das spiel neu starten:)

Antwort
von Fanta2015, 280

Ich hab zwar nicht mit einem MacBook Air gespielt, doch ich hatte das gleiche Problem. Steht bei dir dort eine Meldung das es nicht geht? Du musst auf Origin gehen, dann auf das Sims 4 Spiel und mit rechts Klick auf SPIEL BEHEBEN ODER REPARIEREN (weiß grad nicht wie es heißt). Dann klickst du drauf und dann wir das repariert. Bei mir hat es funktioniert. 

Ich hoffe du meintest das, was ich dir grad erklärt habe und ich konnte dir weiterhelfen. LG Fanta2015

Kommentar von maaaacis ,

Nein das Spiel funktioniert ja,aber die Custom Contents (keine Ahnung wie ich das auf deutsch sagen soll :D),also halt z.b Haare und so, die ich extra noch dazu gedownloadet habe, funktionieren nicht mehr. Nicht eins davon. Wie gesagt nach dem Update funktioniert CC nicht mehr :( ich gucke trotzdem mal bei Origin nach, vielen Dank :))!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten